Beim Brotforum 2019

Rund 125 Teilnehmer waren nach Weinheim gekommen um über Brot und dem dazugehörigen Markt sich auszutauschen…

Darunter waren auch einige Brot-Sommeliers, Handwerksbäcker, Brot-Blogger, die bekannten Bäcker aus Funk und Fernsehen und der größte Industrie-Bäcker Deutschlands!

Ich als wahrscheinlich kleinster Bäckerei-Inhaber kam auch mit dem „Großen“ ins Gepräch. Er war für viele „der Böse Bube“. Aber wir mussten feststellen, das jeder seine Berchtigung und Kundschaft am Markt hat, die der andere nicht erfüllen kann.

Es gab auch spannende und informative Vorträge. Alles im allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

Mehr dazu gibt es hier nachzulesen:

https://www.wnoz.de/Die-neue-Baeckergeneration-ist-zum-Anbeissen-972ad33c-f205-4e5b-98da-9046fb5e7339-ds

https://www.baeko-magazin.de/aktuell/aus–weiterbildung/27-02-2019-buehne-frei-fuer-gutes-brot/?fbclid=IwAR0tEYFDra-vCLMWJSJ_pQao7cyfi5pnfyIjeucXX-mEJ0O3W_tvUkAvY1c

Bis bald,

Euer

Brotliebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s