Schöner Nachmittag

Ich hatte ja, um meine bestandene Ausbildung zum Brot-Sommelier ein bisschen zu feiern, zu einem Brotliebhaber-Nachmittag eingeladen. Dabei konnte ich durch die beiden Vorträge: „Was macht eigentlich ein Brot-Sommelier?“ und „Das Brot Christi“ auch für weitere Veranstaltungen üben…

Zu meinen erstaunen war der Saal bis zum letzten Platz gefüllt und es mussten noch Stühle nachgeholt werden. Stef & Joe`s Barservice hatte alles im Griff und war bestens Vorbereitet. Es gab eine große Auswahl an Kuchen und Torten und Getränke aller Art. Natürlich gab es auch Brot welches auf den Tischen in kleinen Körben verteilt war. Unter den Gästen konnte ich auch den neue Bürgermeister Tobias Metz und einige Bäckerkollegen begrüßen.

Die beiden Vorträge kamen richtig gut an und auch technisch hat alles gut funktioniert.

Meiner neuer „Leidenschaft“ Vorträge zu halten steht also nichts mehr im Wege 😉

Bericht und Bilder von RegioTrends.de…

Bis bald,

Euer Brotliebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s