Brot-Sommelier

Seit Januar war ich ja immer mal wieder zur Fortbildung auf der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks in Weinheim. Nun ist es geschafft und ich habe die Prüfung zum Brot-Sommelier vor der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald erfolgreich abgelegt.

Es war eine sehr schöne aber auch intensive Zeit für mich. Ich habe eine Menge nette und interessante Kollegen kennengelernt. Das Wissen das vermittelt wurde war auch für mich gestandenen Bäckermeister zum Teil neu und meines Erachtens absolut wichtig für den Beruf und meinen weiteren Werdegang.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr zu meinem Angebot als Brot-Sommelier

Eigentlich wäre jetzt das Ziel meiner angekündigter „Brotreise“ erreicht. Aber es gibt noch so viel zu entdecken und berichten…

…die Reise geht weiter…

Euer

Brotliebhaber

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s