On Air

Beim EUROPA Radio, das live aus dem Europa-Park in Rust sendet, durfte ich eine halbe Stunde mit Moderator Jörg Schött plaudern und auch ein paar Lieder zur Sendung bei steuern. Anschließend haben wir noch eine Podcast-Folge aufgenommen…

Wirklich sehr beeindruckend war es in dem Studio 78, das mitten im Freizeitpark ist und von dort aus auch sendet. Vollgepackt mit Hightech ist der kleine Senderaum, bei dem es an nichts fehlt, und trotzdem urgemütlich eingerichtet wurde.

Nach der Live-Sendung folgte die Aufnahme einer Folge für einen Podcast des Studios der sich „Reine Geschmacksache“ nennt. Leute die mit Genuss zu tun haben dürfen über Ihre Leidenschaft zur Kulinarik und auch über Musik sprechen. Es war echt eine große Ehre für mich dabei sein zu dürfen. Alleine wenn ich mir die Namen der bisherigen Gäste anschaue ist es fast unglaublich für mich…

Hier könnt Ihr Euch die Folge anhören:

Bis bald,

Euer

Brotliebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s