NEUzeit

Endlich konnte ich den Verkaufsraum, der nun auch schon wieder 45 Jahre auf dem Buckel hatte, neu gestalten lassen. Ganz auf meine Bedürfnisse als Brot-Sommelier zugeschnitten…

Wenn man 50 wird macht man sich so seine Gedanken. Im Urlaub hatte ich Zeit darüber nachzudenken was so die Zukunft bringen wird. Da die Bäckerei, dank meiner treuen Kundschaft, sehr gut läuft und sich die verkürzte Öffnungszeit bewährt hat war klar: Ich möchte meine Bäckerei so lange weiter führen wie es mir möglich ist!

Mit den Spezialisten von Walter Objekteinrichtungen hatte ich auch die richtigen Partner aus der Region dafür gefunden.

Binnen einer Woche war dann der Umbau abgeschlossen und das Ergebnis war einfach GENIAL!

Verblüfft war auch die Endinger Bevölkerung und meine Kundschaft. Ich hatte nämlich so gut wie niemanden von meinem Vorhaben erzählt.

Die Überraschung war gelungen…

Auch die Presse war begeistert und ich durfte ein Live-Interview mit dem SWR-Fernsehen direkt aus dem neuen Verkaufsraum führen!

RegioTrends.de berichtete vom ersten Eröffnungstag… (zum lesen auf Bild klicken)
Interview in der SWR-Sendung Kaffee oder Tee… (für das Video au Bild klicken)

Bis bald,

Euer

Brotliebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s