TV-Aufnahmen

Im November und Januar hat mich ein Team des SWR besucht. Es wird einen kleinen Bericht in der Sendung Landesschau unter der Rubrik „Einer von uns“ geben.

Um meine Tätigkeit als Brot-Sommelier ging es im ersten Teil des Drehs. Der Sender machte Aufnahmen während eines Vortrags über die Geschichte des Brotes mit anschließender Verkostung. Im Zentrum für Beruf und Gesundheit Bad Krozingen durfte ich als Teil einer Projektarbeit vor REHA-Teilnehmern referieren.

Dann besuchte mich das TV-Team noch in meiner kleinen Bäckerei, um zu schildern wie es bei mir im Alltag zugeht.

Es war für mich natürlich aufregend und hier könnt Ihr sehen was dabei heraus gekommen ist:

„Einer von Uns“ – Matthias Schwehr…

Bis bald,

Euer

Brotliebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s