Grillzeit

Herrliches Wetter, draußen sitzen und zusammen mit seinen Liebsten gemeinsam ein leckeres Grill-Buffet genießen. Dafür braucht es kein teures Equipment sondern einfach nur sehr gute Zutaten und der Abend wird bei den Gästen in bester Erinnerung bleiben…

Ein gutes Stück Fleisch vom Metzger und regionales Gemüse vom Wochenmarkt sind bei den meisten BBQ-Freunden Gang und Gebe. Beim Brot hört es da leider aber oft auf. Es wird nur als nötige Beigabe gesehen. Dabei rundet ein schmackhaftes Brot mit hochwertigen Zutaten das Geschmackserlebnis so richtig ab. Außerdem gib es beim Handwerksbäcker vielerlei Gebäcke, die extra zur Sommerzeit angeboten werden, die sich besonders gut für BBQ oder Salatbuffet eigenen.

Außerdem ist das Brot gar nicht mal so teuer. Im vergleich zu mancher Grill-Station die auf der Terrasse steht schon eher lächerlich billig.

Viel Spaß beim draußen Genießen,

Euer

Brotliebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s