Verkostung des Brot Christi

Heute konnten interessierte Kunden die ersten Ergebnisse meiner Projektarbeit probieren. Es gab eine Weizen- und eine Gerstenmehl Variante des Brot Christi. Dabei kam es zu netten Gesprächen und auch die Pressestelle der Erzdiözese Freiburg war vor Ort, was mich sehr gefreut hat…

Erstaunt war ich wie sehr dieses Thema die Leute mobilisiert: der erste Gast kam schon um 7:00 Uhr aus Bahlingen zum probieren und eine Frau kam mit dem Fahrrad aus Freiburg extra hier her!

Ein Gedanke zu „Verkostung des Brot Christi“

  1. Hi Matthias, immer wieder gute Ideen und beste Backwaren. Es macht Spass bei Dir einzukaufen und Deine Arbeit ist sehr wertvoll ! Da es immer spannend ist, was Dir als nächstes in den Sinn kommt , freue ich mich auf leckere Neuheiten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s